NICKELBACK veröffentlichen Video zu "San Quentin"

Nachdem NICKELBACK vergangene Woche ihre neue Single "San Quentin“ veröffentlicht und im Zuge dessen ihr zehntes Studioalbums "Get Rollin"“ für den 18. November angekündigt haben, folgt nun das Performance Video zur Single.

Schaut euch den Clip hier an:

Zu der Single wurde Frontmann Chad Kroeger durch ein Treffen mit einem Wärter des berüchtigten kalifornischen Hochsicherheitsgefängnisses inspiriert. Der Song erzählt, wie der Protagonist seine clevere Flucht plant. Neben "San Quentin" wird das kommende Album der Band zehn neue Songs enthalten.

Die Band gibt zu Protokoll:

Wir haben die letzten Jahre damit verbracht, eine Platte in einem Tempo zu machen, das uns ermöglicht hat, etwas in völliger Freiheit zu erschaffen. Und wir können es kaum erwarten, dass jeder diese neue Musik hört. Wir haben die Fans vermisst und freuen uns darauf, die neuen Songs auf der Bühne zum Leben zu erwecken, so let’s Get Rollin‘!

"Get Rollin'" wird auf allen digitalen Plattformen und als physische CD erhältlich sein. Die Deluxe Edition wird vier Bonustracks enthalten – Akustikversionen von „High Time“, „Just One More“, „Does Heaven Even Know You're Missing?“ und „Horizon“. Standard- und Exklusivversionen des Albums werden 2023 auch auf Vinyl erscheinen.

"Get Rollin’" Trackliste:

1. San Quentin
2. Skinny Little Missy
3. Those Days
4. High Time
5. Vegas Bomb
6. Tidal Wave
7. Does Heaven Even Know You’re Missing?
8. Steel Still Rusts
9. Horizon
10. Standing In The Dark
11. Just One More
12. High Time (Acoustic) *
13. Does Heaven Even Know You’re Missing? (Acoustic) *
14. Just One More (Acoustic) *
15. Horizon (Acoustic) *

* "Get Rollin’" Deluxe Version