CULT OF LUNA enthüllen Daten zu EU-Tour mit RUSSIAN CIRCLES


Die anstehende Europa-Tour von CULT OF LUNA credit: CULT OF LUNA

Bereits im März des nächsten Jahres kehren CULT OF LUNA auf europäische Bühnen zurück.

Nach seiner diesjährigen zweiteiligen EU-Tour kündigt das schwedische Sixtett CULT OF LUNA bereits die ersten Shows für das nächste Jahr an. Vor diesem Hintergrund erinnert sich Gitarrist und Sänger Johannes Persson positiv an die vergangene Tour und blickt gleichzeitig mit Freude in die Zukunft:

"Wir wussten nicht, was uns erwartete, als wir aus unserer unerwarteten und unfreiwilligen Pause zurückkamen, aber wir waren überwältigt von der Anzahl der Leute, die kamen, um uns zu sehen. Die Liebe, die uns entgegengebracht wurde, war wirklich bewegend und es fühlte sich an, als hätte die Tour gerade erst begonnen, als sie zu Ende war. Aber die Zeit vergeht schnell, und bald ist es wieder an der Zeit, aufzubrechen. In diesen chaotischen Zuständen, in denen sich die Welt gerade befindet, können wir nicht viel mehr tun, als auf die Musik als eine lohnende Konstante zu vertrauen. Ein Werkzeug der Kraft und des Trostes. Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr dort draußen sehen."

Wer sich schon jetzt auf die kommenen Konzerte einstimmen möchte, kann das mit dem diesjährigen Tour-Rückblick der Band tun.

CULT OF LUNA
+ RUSSIAN CIRCLES
+ SVALBARD


18.03.23 - Berlin, DE - Huxleys Neue Welt
19.03.23 - Wiesbaden, DE - Kulturzentrum Schlachthof
20.03.23 - Utrecht, NL - Tivoli Ronda
21.03.23 - Brussels, BE - AB
22.03.23 - Paris, FR - L'Olympia
23.03.23 - Stuttgart, DE - Im Wizemann
24.03.23 - Lausanne, CH - Les Docks
25.03.23 - Ljubljana, SO - Kino Siska
27.03.23 - Vienna, AT - Arena - Grobe Halle
28.03.23 - Munich, DE - Muffathalle
29.03.23 - Prague, PL - Roxy
30.03.23 - Krakow, PL - Klub Studio
31.03.23 - Warsaw, PL - Progresja

Tickets und weitere Informationen zur Band sind über deren Website zugängig.