POP EVIL mit neuer Single "Paranoid (Crash & Burn)"


Nick Fancher

Die Hardrocker POP EVIL haben ihre neue Single "Paranoid (Crash & Burn)" veröffentlicht. Der Song gibt einen Vorgeschmack auf das neue Album "Skeletons", das am 17 März 2023 erscheinen wird - an diesem Tag starten POP EVIL auch ihre US-Tour. Im Mai kommt die Band für vier Konzerte nach Deutschland.

Frontmann Leigh Kakaty über das Album: "Hier geht es darum, dass wir als Band alles bis auf die Knochen herunterbrechen. Es ist mehr Uptempo, es hat größere Riffs, und wir versuchen, die Energie unserer Live-Show einzufangen."
 
"Aber es hat auch eine positive Botschaft", fügt er hinzu. "Ich weiß, es ist ein morbides Bild, aber hinter jedem Skelett steckt eine Geschichte und etwas, über das es sich zu reden lohnt. Insgesamt geht es darum, etwas auf eine positive Art und Weise zu betrachten. Und ich freue mich darauf, dass das jeder hören kann."

Die Konzerttermine in Deutschland:

10.05.2023 KÖLN - Luxor
12.05.2023 MÜNCHEN - Backstage Halle
13.05.2023 FRANKFURT - Nachtleben
14.05.2023 HAMBURG - Logo

 

Skeletons Tracklist:

1. Arrival
2. Paranoid (Crash & Burn)
3. Circles
4. Eye of The Storm
5. Sound of Glory
6. Skeletons
7. Worth It
8. Who Will We Become
9. Wrong Direction (Feat Devour the Day)
10. Dead Reckoning (Feat Fit For A King)
11. Raging Bull (Feat Zillion)