DEMOTIONAL unterschreiben Vertrag mit AFM Records


Photo Credit: dEMOTIONAL / AFM Records

Die schwedischen Melodic Death Metaller DEMOTIONAL haben einen weltweiten Vertrag mit AFM Records unterschrieben.

Die 2013 gegründete Göteborger Band wird nun mit AFM Records an ihrer Seite bald das fünfte Studioalbum veröffentlichen. Zudem wird das Label das von DEMOTIONAL 2021 selbst veröffentlichte Album "Scandinavian Aftermath" noch einmal neu auflegen.

DEMOTIONAL über die Zusammenarbeit mit AFM Records:

Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit AFM Records zu beginnen. Es ist das erste Label seit laaaanger Zeit, das sich wirklich für den Künstler und die Musik, die er macht, interessiert. Mit langjähriger Erfahrung im Musikgeschäft und einer modernen Perspektive auf die Branche sind wir mehr als bereit, gemeinsam die Zukunft anzugehen.