No Denial - Crossing Beyond Illusions Currents


Review

Stil (VÖ): Hardcore, 15.11.2004

Label/Vertrieb: Crucial Response Records


Bewertung: gähn*, ist das langweilig, 5 von 10 Punkten
Link: http://www.crucialresponse.de

Nett. Das ist alles was mir dazu einfällt. „Crossing Beyond Illusions Currents" ist eine Durchschnitts-Hardcore-Scheibe. Nichts, was man nicht schon mal irgendwo gehört hätte. Nichts was einen wirklich vom Hocker reißt. Die Texte sind das normale Zeug: „Ich hab so viel Wut im Bauch...Ich kämpfe den selben Kampf jeden Tag und jede Nacht..." usw. die abgedroschenen HC-Floskeln halt. Man kann sich's gut anhören, weil man viel Bekanntes hört und nichts Neues. Keine Schwere Kost fürs Ohr sozusagen. Bei den Gitarren und Drums auch nichts besonders erwähnenswertes. Ich geb der Platte mal 5 von 10 Punkten. Durchschnitt halt...