Geschrieben von Samstag, 12 Juni 2021 12:10

Verlosung: Gewinnt "Hard Kill" mit Bruce Willis auf Blu-Ray

„Dies ist der erste Film, den ich gemacht habe, der von Anfang bis Ende ein reiner Actionfilm ist, mit Explosionen und Schießereien. Es war großartig, das zusammenzubringen und zum Leben zu erwecken", sagt Regisseur Matt Eskandari über "Hard Kill", den neuen Film mit Bruce Willis. Wir verlosen 2x1 Blu-ray!

Offizielle Infos zum Film

Zum Inhalt: 

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen „Der Prediger“ entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit …

Neben BRUCE WILLIS als Tech-CEO Donovan Chalmers darf sich das Publikum freuen auf JESSE METCALFE als Ex-Marine Derek Miller, LELA KENT als Chalmers Tochter und SERGIO RIZZUTO in der Rolle des Wahnsinnigen, der den Namen „Der Prediger“ trägt. Ergänzt wird das Ensemble durch FINAL DESTINATION 3-Star TEXAS BATTLE und NATALIE EVA MARIE, die sich neben der Schauspielerei auch als professionelle Wrestlerin einen Namen gemacht hat.

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen und eine Blu-ray zu gewinnen, schreibe einfach bis zum 27.06.2021 einen Kommentar unter diese Verlosung. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Dich kontaktieren können, falls Du gewonnen hast. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.