Geschrieben von Sonntag, 01 April 2012 16:32

ATLAS LOSING GRIP Verlosung: Gewinnt eine von zwei 7inch EPs auf Vinyl

alg verl

ATLAS LOSING GRIP kommen aus Schweden und haben sich im vergangenen Jahr einen Namen mit ihrer Mischung aus schnellem Punk, etwas Hardcore und einigen Metalriffs gemacht. Das Debüt "State Of The Unrest" hatte es dann auch wirklich in sich und machte ALG über Nacht zu einer vielbeachteten Band. Nun haben die Schweden um den ziemlich einzigartigen Sänger Rodrigo, früher SATANIC SURFERS, ein kleines Schmankerl mit ihrer selbst betitelten 7inch auf Vinyl nachgeschoben.  Und Ihr könnt es gewinnen!


Enthalten sind insgesamt drei Songs. „Logic“ und die großartige Hymne „Unrest“ waren bereits auf „State Of The Unrest“ zu finden, sind hier aber als einzigartige Akustikversionen zu hören. Dazu kommt mit „At Your Rage“ auch ein neuer Song.

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt bitte das nachstehende Formular aus und beantwortet folgende Frage: Was gefällt euch an ALG besonders gut? Einsendeschluss ist der 15.04.2012, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

Diese Verlosung ist beendet.