CADAVER wurden für MAYHEMs "Northern Ritual 2021" Tour bestätigt

Die norwegischen Death-Metal-Pioniere CADAVER wurden als Special Guests für MAYHEMs "Northern Ritual MMXXI"-Tour durch Norwegen bestätigt. Außerdem werden CADAVER diese Woche beim THE INFERNAL RESURRECTION Fest spielen. Auf der "Enthralled in Europe 2022"-Tour mit ATHEIST und SVART CROWN werden sie dann endlich wieder außerhalb Norwegens touren.

CADAVERs Anders Odden zur Tour mit MAYHEM

Mayhem haben mir ab 1986 alles beigebracht, was ich über Extreme Metal weiß. Ohne sie hätte ich nicht meine eigene Extreme-Metal-Band gegründet und wäre nicht den Weg gegangen, den ich in meiner Karriere gegangen bin. Jetzt, 35 Jahre später, ist es eine große Ehre, mit ihnen zusammenzuarbeiten, wenn wir nach der Apokalypse die Bühnen in unserer Heimat zurückerobern werden. Ein Hoch auf die Legionen von Mayhem, wir sehen uns in der Dunkelheit.