POWERWOLF: neue Single und Lyric-Video zu "Fist by Fist (Sacralize Or Strike)" ft. Matthew Kiichi Heafy


photo credit: Matteo Vdiva Fabbiani / VDPICTURES

Diesen Freitag, den 16. Juli 2021, wird das neue Studioalbum "Call Of The Wild" der Power-Metaller POWERWOLF erscheinen. Um die Vorfreude noch ein letztes Mal zu steigern, wurde ein Lyric-Video zu "Fist By Fist (Sacralize Or Strike)", eingesungen von Matthew Kiichi Heafy (TRIVIUM), veröffentlicht.

Diese Version des Songs wird auf dem Bonus-Album "Missa Cantorem" zu finden sein, welches bei einigen Formaten von "Call Of The Wild" enthalten ist.

Matthew Kiichi Heafy über die neue Version:

Es ist eine enorme Ehre, meine Interpretation des fantastischen 'Fist By Fist' von den mächtigen POWERWOLF machen zu dürfen. POWERWOLF ist seit Ewigkeiten eine meiner Lieblingsbands, daher ist dies ein Privileg höchsten Ranges.