STAR ONE: Erste Single "Lost Children of the Universe" des kommenden Albums 'Revel in Time'


Photo by Lori Linstruth

Arjen Lucassen (AYREON) ist zurück nach zehn Jahren mit einem neuen STAR ONE Album, das auf den Namen "Revel In Time" getauft wurde und am 18. Feburar 2022 über InsideOutMusic erscheinen wird. Einen Vorgeschmack zu der Platte gibt es nun mit der ersten Single "Lost Children Of The Universe".

Arjen zum Song:

Dieses 10-minütige Epos ist die erste Single des neuen STAR ONE-Albums 'Revel in Time'. Der Text ist inspiriert von dem Film Interstellar.

Dies ist eine etwas andere Version als auf der CD. Auf CD1 singt Roy Khan den Leadgesang und auf CD2 singt Tony Martin den Leadgesang. Für diese YouTube-Version habe ich ihre Stimmen kombiniert. Beide sind so großartige Sänger, ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Ich hoffe, es gefällt euch. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!