MOTIONLESS IN WHITE: Neue Single "Masterpiece"


@rockcandyphoto

Motionless In White legen ihre neue Single „Masterpiece“ vor, die jetzt bei allen Streamingdiensten erhältlich ist und von einem Musikvideo unter der Regie von Max Moore begleitet wird. Nach der ersten Single „Cyberhex“ gibt die Band damit einen weiteren Ausblick auf ihr kommendes Album „Scoring The End of the World“, das am 10. Juni auf Roadrunner Records erscheint.

Für Frontmann Chris Motionless „verkörpert ‚Masterpiece‘ all das Raue und brutal Ehrliche, was Motionless In White ausmacht:

"Ich habe viele Jahre gebraucht, um mir komplett darüber klar zu werden, dass diese Art von Songs wirklich das Lebenselixier der Beziehung zwischen der Band und unseren Fans sind. Einen Song schreiben zu können, mit dem man nicht nur die eigenen tiefsten Emotionen ausdrückt, sondern auch die Gefühle derer, denen es vielleicht manchmal schwerfällt, sie zu artikulieren – das hat etwas Mächtiges und Magisches. Ich selbst habe als Hörer die Erfahrung gemacht, dass diese Art von Songs einem in einer schmerzlichen Situation Trost spenden können. ‚Masterpiece‘ ist meine Weise, diese Energie an das Universum zurückzugeben, damit andere sie möglicherweise aufnehmen und mit sich tragen können. Wir alle haben tagtäglich dunkle Wolken in unseren Köpfen. Würde es die Sache nicht ein wenig leichter machen, sie gemeinsam zu durchqueren?“ 

 Tracklist von „Scoring The End of the World“

1. Meltdown 
2. Sign Of Life 
3. Werewolf
4. Porcelain
5. Slaughterhouse (Feat: Bryan Garris)
6. Masterpiece
7. Cause Of Death
8. We Become The Night
9. Burned At Both Ends 2
10. Broadcasting From Beyond The Grave: Corpse Nation
11. Cyberhex
12. Red, White & Boom (Feat: Caleb Shomo)
13. Scoring The End Of The World (Feat: Mick Gordon)