ANGUS McSIX veröffentlichen vollständiges Band-Line-up


Photo Credit: Matthias Schwaighofer

Menschen vom Planet Erde aufgepasst! ANGUS McSIX hat seine Krieger um sich geschart!

Die Galaxie hat ihre Meister gewählt: Thalestris, die Königin der Lazer-Amazonen aus Kaledonien, Skaw!, der urzeitliche Berserker aus dem Norden, und der sagenumwobene Prinz ANGUS McSIX formieren sich, um Erzdämon Seebulon, den Ursprung allen Übels, zu vernichten! Zusammen bilden sie eine Power-Metal-Macht, stärker als alles, was Menschen und Goblins zuvor gesehen haben: ANGUS McSIX!

Mit dem mächtigen Schwert Sixcalibur, das jedes Mal ein höheres Level erreicht, wenn ein Feind durch seine Klinge getötet wird, liegt das Schicksal des Universums nun in den Händen dieser mächtigen Helden.

ANGUS McSIX kommentiert: 

Jeder Schlag tötet viele Trolle – manche gleich sieben auf einen Streich!
Es hat die stärkste jemals gesehene Macht!
Die mächtige Klinge wird niemals versagen!
All hail Sixcalibur!

Thalia Bellazecca (ex-Frozen Crown) verzückt mit schillernden Gitarrenriffs als Thalestris, die ihrem Status als Königin der Lazer-Amazonen gerecht werden - ausgebildet, um die Beste der Besten zu sein. Mit seinem gestählten Körper zeigt Manu Lotter seine Stärke als Skaw! Der urzeitliche Berserker hat bereits in Rhapsody of Fire und bei den Emil Bulls die Drums zerdroschen und kehrt nun zurück, um in ANGUS McSIX seine grenzenlose Wut durch das Schlagzeug zu entfesseln. Doch siehe da, Orden Ogan Mastermind Sebastian "Seeb" Levermann ist der gefürchtete Erzdämon Seebulon. Mit seinen kraftvollen Gitarren-, Bass- und Produktionskünsten entfesselt er die Hölle auf Erden und zeigt dabei keinerlei Gnade. Die Zukunft des Universums kann nur noch durch die alles durchdringenden Vocals von Thomas Winkler (ex-Gloryhammer) als Prince Angus gerettet werden. Gemeinsam schmieden sie neue, nie zuvor gehörte Legenden und erkämpfen sich den Weg an die Spitze des Genres. Huldigt der neuen Metal-Allianz ANGUS McSIX - möge das Schwert der Macht sie auf ihrem Weg zur Rettung des Universums leiten!

ANGUS McSIX sind:
Angus McSix – Vocals
Seebulon – Guitar, Bass
Thalestris – Guitar
Skaw! – Drums