MASSIVE WAGONS mit neuem Video zu "Please Stay Calm"


Dean Chalkey

MASSIVE WAGONS haben ein neues Video zu ihrem bald erscheinenden Album "Triggered!" veröffentlicht. "Please Stay Calm" ist laut Band ein "Song für alle Fans von The Police, Toto und The Darkness".

Frontmann Barry ‚Baz‘ Mills erklärt: „PLEASE STAY CALM … Der Song handelt davon, auf einem Podest zu stehen und eine Erwartungshaltung zu erfüllen; davon eine Maske aufzusetzen, oder Fassade aufzubauen, um mit dem Leben fertig zu werden, welches geprägt ist davon in einer Band zu sein, oder jedem anderen Job, bei dem man in der Öffentlichkeit steht; wo man einen Charakter erschaffen muss, um mit dem Alltag fertig zu werden. Es geht darum, den Faden zu verlieren und zusammenzubrechen unter dem Stress, vorzutäuschen jemand anderes zu sein, verursacht durch äußeren Druck. Der Track ist düster und humorvoll, ich verarsche mich selbst. Es ist eine sarkastische Sichtweise auf mein Leben, das dieser erbärmliche Versuch ist, so zu sein, wie die Leute denken, dass ich bin. Darüber hinaus ist die Botschaft jedoch ziemlich düster.“

"Triggered!" erscheint am 28. Oktober.

Track Listing:
 
1. Fuck The Haters
2. Please Stay Calm
3. Generation Prime 
(feat. Skindred's Benji Webbe)
4. A.S.S.H.O.L.E.
5. Skateboard
6. Gone Are The Days
7. Triggered
8. Giulia
9. Germ
10. Never Been A Problem
11. Big Time
12. Sawdust
13. No Friend Of Mine