HELL OVER HALEN Festival gibt finalen Headliner bekannt

Das niedersächsische Festival HELL OVER HALEN hat heute seinen letzten Headliner bekannt gegeben: TANZWUT

Mit den Mittelalter Rockern ist das Line-up nun komplett. Weitere Bands wie U.D.O., ENSIFERUM, OST+FRONT und NACHTBLUT werden vom 04. bis 06.05.2023 in der Gemeinde Emstek den Acker unsicher machen. Auf zwei Bühnen werden insgesamt 40 Bands drei Tage lang ohne Überschneidungen vor ihrem Publikum spielen. Ein besonderer Wert wird dabei auf regionale Bands gelegt, die neben den großen Namen auf dem Festivalplakat stehen.

Michael Fischer, Bürgermeister der Gemeinde Emstek, über das Festival:

“Das HELL OVER HALEN ist ein großer Gewinn für die regionale Musikkultur im Oldenburger Münsterland. Als Bürgermeister und absoluter Metalfan bin ich sehr stolz, ein solches Festival in unserer Gemeinde zu haben!”

 

HellOverHalen

Konzertberichte dazu