CRADLE OF FILTH enthüllen ein neues Musikvideo


CRADLE OF FILTH photo credit: Anthony Ponce

Zur Veröffentlichung ihres ersten Livealbums seit 20 Jahren teilen CRADLE OF FILTH ein Video zum neuen Track "Demon Prince Regent".

Um den Release von "Trouble And Their Double Lives" gebührend zu feiern, präsenieren CRADLE OF FILTH einen von zwei darin enthaltenen neuen Studiotracks, "Demon Prince Regent". Frontmann Dani Filth beschreibt die Hintergründe zum neuen Musikvideo und dem Album wie folgt:

"Das Filmmaterial zum Studiotrack 'Demon Prince Regent' wurde unterwegs gefilmt, als wir kürzlich die Co-Headline 'Double Trouble Live'-Tour mit DevilDriver in den USA absolvierten. Das Video ist eine logische visuelle Brücke zwischen der Ausstrahlung des zweiten Studio-Tracks und dem eigentlichen Live-Album, bei dem man auch den Luxus hat, unsere widerlichen Gesichter zu sehen.

Was das Album selbst angeht, so hoffe ich, dass jeder diese kantige Salve von Hits genauso genießt, wie wir es genossen haben, sie zu machen, mit Songs, die von Cradle-Shows aus der ganzen Welt gestohlen wurden. Und so klischeehaft es auch klingen mag, "dieses Album ist ganz und gar für die Fans... Let's see those f**king horns!!!'"

Das dazugehörige Video könnt ihr im Folgenden ansehen.

Neuigkeiten zur Gruppe gibt es auf deren Homepage.