The Perfect Guardaroba - Un-Tidy




Stil (Spielzeit): Garagen-Punkrock (40:17)

Label/Vertrieb (VÖ): LoadUp Records/ Red House Recordings (November 2005)
Bewertung: Fetzig, Dreckig, Außerordentlich Gut! (9 von 10)

Link: http://www.theperfectguardaroba.com

 
Im vergangenen Jahr, so ist zumindest der Eindruck den ich gewonnen habe, hat es aus Italien einen Frontalangriff in Sachen Punk und Rock´N Roll gegeben. Unzählige Bands aus Italien waren hier auf Tour, konnten überzeugen und noch viel mehr Bands brachten Veröffentlichungen auf den Markt. Dazu gehört auch THE PERFECT GUArDAROBA. Ihr Album „Un-Tidy“ kam bei uns erst kürzlich auf den Markt. Im Gegensatz zu den vielen Bands, die auch noch Alben veröffentlichten, spielen die Italiener auf diesem Werk Garagen-Punkrock-Rock´N Roll, der sehr von den 60er und 70er Jahren inspiriert ist und sehr an eine Mischung aus DEEP PURPLE, MC 5 und ähnliche erinnert, aber besonders durch die schnellen und melodischen Songs besticht. Wieder einmal kann eine Band aus Italien überzeugen und ein wirklich starkes Rock´N Roll Album abliefern. Die zehn Songs wissen allesamt zu gefallen und hinterlassen einen starken Eindruck. THE PERFECT GUArDAROBA überzeugen und werden mit der richtigen Vermarktung sicher bei uns noch für Aufmerksamkeit sorgen. Dieses Album verdient auf jeden Fall eine Menge Respekt, so gut ist es. Toll!!