REVOCATION: Vinyl Reissue von "Deathless" auf Bandcamp


Photo Credit: Revocation / Metal Blade Records

Das viel gelobte fünfte Studioalbum "Deathless" der amerikanischen Thrash-Metaller REVOCATION ist ab sofort für 30 Tage als Vinyl exklusiv auf Bandcamp erhältlich.

Für die nächsten 30 Tage ist die Vinyl Reissue des REVOCATION Albums "Deathless" hier erhältlich. Ausgeliefert werden die Platten voraussichtlich im September dieses Jahres.

Gitarrist und Sänger David Davidson über die Neuauflage von "Deathless":

"'Deathless' war in vielerlei Hinsicht eine entscheidende Platte für uns. Es war unsere erste Veröffentlichung bei Metal Blade, unser erstes Mal, dass wir mit Zeuss an einem Album gearbeitet haben, und es markierte eine Schwerpunktverschiebung in unserem Stil. Während wir immer noch einen soliden Thrash-Metal-Einfluss beibehalten haben, entschieden wir uns dazu, die Death-Metal-Elemente unserer Musik stärker zu berücksichtigen und sie in den Vordergrund unseres Sounds zu stellen. Wir waren schon immer eine Band, die gerne Risiken eingeht. Glücklicherweise haben uns unsere Fans sehr unterstützt, was uns weiter inspiriert hat, dunklere und abenteuerlichere Pfade zu beschreiten."

Track-Listing
SIDE A
1. A Debt Owed to the Grave
2. Deathless
SIDE B
3. Labyrinth of Eyes
4. Madness Opus
5. Scorched Earth Policy
SIDE C
6. The Blackest Reaches
7. The Fix
8. United in Helotry
SIDE D
9. Apex
10. Witch Trials
11. Sworn to the Black (Bonus Track)