WAVVES veröffentlichen Titelsong des kommenden Albums "Hideaway"


photo credit: Wavves

Die amerikansiche Pop-Punk-Band Wavves hat mit "Hideaway" den Titelsong ihres kommenden Albums veröffentlicht. Das Album "Hideaway" soll am 16. Juli über Fat Possum Records erscheinen.

Das Musikvideo zu "Hideaway" könnt ihr euch hier anschauen:

Das Video führt die Story der ersten Single Sinking Feeling weiter.

Das von Dave Sitek (TV on the Radio) produzierte Album "Hideaway" handelt in seinen neun Tracks davon, was passiert, wenn man alt genug ist, um die Welt um sich herum zu betrachten und zu erkennen, dass man von niemandem außer sich selbst gerettet werden kann, und selbst das könnte eine große Aufgabe sein.

Nathan Williams kommentiert:

Bei mir gibt es echte Höhen und Tiefen. Ich kann super optimistisch sein und mich richtig gut fühlen und dann kann ich ins Schleudern geraten und es ist, als würde ein Erdbeben mein Leben treffen, und alles fällt einfach auseinander. Einiges davon ist natürlich mein eigenes Verschulden.

Tracklist "Hideaway":

1. Thru Hell
2. Hideaway
3. Help Is On The Way
4. Sinking Feeling
5. Honeycomb
6. The Blame
7. Marine Life
8. Planting a Garden
9. Caviar