RUNNING WILD veröffentlichen neue Single, neues Album "Blood On Blood" kommt am 29.10.

Mit "Diamonds & Pearls" veröffentlichen RUNNING WILD heute ihre neue Digital Single und ein dazugehöriges Lyric Video aus dem kommenden Studioalbum "Blood On Blood".

Das Lyrics Video zu "Diamonds & Pearls" könnt ihr hier ansehen:

Es gibt viele gute Gründe, weshalb Rock´n Rolf Kasparek mit BLOOD ON BLOOD dermaßen zufrieden ist. Er sagt:

„Wir alle wissen, mit welchen Schwierigkeiten die gesamte Kulturbranche während des Lockdowns zu kämpfen hatte. Andererseits hat er mir und vielen anderen Künstlern aber auch ein zusätzliches Zeitfenster verschafft, da fast alle Veröffentlichungen verschoben werden mussten. Diese Zeit habe ich genutzt, um bei meinen neuen Songs an jedem noch so kleinen Detail zu feilen. Am Ende steht jetzt ein Album, das für mich das wahrscheinlich beste in der gesamten Karriere von Running Wild ist. Denn jeder der zehn Songs klingt exakt so, wie ich ihn beim Komponieren im Kopf hatte. So glücklich mit dem Ergebnis war ich bei noch keiner bisherigen Running Wild-Scheibe."

"Blood on Blood" erscheint am 29.10.2021

Line-Up:

Rock N' Rolf – vocals, guitars
Peter Jordan – guitars
Ole Hempelmann – bass
Michael Wolpers – drums

Tracklisting:

1) BLOOD ON BLOOD 4:07
2) WINGS OF FIRE 3:57
3) SAY YOUR PRAYERS 5:14
4) DIAMONDS & PEARLS 4:44
5) WILD & FREE 5:28
6) CROSSING THE BLADES 6:00
7) ONE NIGHT, ONE DAY 4:59
8) THE SHELLBACK 6:11
9) WILD, WILD NIGHTS 4:30
10) THE IRON TIMES (1618 - 1648) 10:29