Punk For Peace - Spendenkonzert am 03.04.22 in Düsseldorf

Seit nun drei Wochen tobt der russische Angriffskrieg in der Ukraine. Zahlreiche Menschen sind dem sinnlosen Krieg bereits zum Opfer gefallen, Millionen sind auf der Flucht, Abermillionen harren in der Heimat aus und steuern auf eine humanitäre Katastrophe zu.

Aus diesem Grund hat sich ein Schwung an Punk- und weiterer genreübergreifender Bands zusammengetan, um mit PUNK FOR PEACE ein Spendenkonzert zu geben, dessen Gewinn komplett den Kriegsopfern der Ukraine zugute kommt. Alle Bands spielen umsonst und die Kosten werden auf ein Minimum reduziert, sodass ein maximaler Spendenbetrag erzielt wird.

03.04.22: Düsseldorf - Henkelsaal
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Line Up:

MASSENDEFEKT
SWISS & DIE ANDERN
KAPELLE PETRA
RADIO HAVANNA
ALEX MOFA GANG
KOPFECHO

Der Ticketvorverkauf beginnt am 18.03.2022, um 12h, ausschließlich auf www.tickets.de

Für das Konzert gehen nur 999 Tickets in den Verkauf.

Das Konzert findet unter 2G+ Regularien statt: Geimpft oder Genesen plus Getestet. Wir wollen jedem Gast größtmögliche Sicherheit bieten. Daher verlangen wir auch von Geboosterten Personen einen negativen Antigen-Schnelltest. Der Test darf max. 24sdt alt sein und muss zertifiziert sein.