KREATOR veröffentlichen Video zur neuen Single "Midnight Sun"


Das Cover des neuen Kreator-Albums "Hate Über Alles"

KREATOR veröffentlichen mit "Midnight Sun" die dritte Single aus ihrem kommenden 15. Studioalbum "Hate Über Alles". 

Mille Petrozza kommentiert:

"Midnight Sun ist etwas ganz Neues für uns, unsere erste Zusammenarbeit mit einer weiblichen Künstlerin. Als ich den Song schrieb, hörte ich diese Oracle-artige Stimme über dem Pre-Chorus und dem Refrain, und ich wandte mich sofort an meine talentierte Freundin Sofia Portanet, eine aufstrebende Künstlerin, hier in Deutschland. Sofia fügte genau das hinzu, wonach ich gesucht hatte, und verleiht dem Song eine wirklich dunkle, ätherische Stimmung.

Das Video ist die zweite Produktion, die wir mit Tom Schlagkamp und seinem Team gedreht haben. Das Konzept entstand aus dem Text des Songs, den ich mir während eines rituellen Opfers vorstellte. Regisseur Tom kam mit einer Idee zurück, die lose auf Ari Asters 'Midsommar' basiert und die kraftvolle Visuals hat, perfekt für ein Killer-Metal-Musikvideo!"

"Hate Über Alles" erscheint am 10. Juni 2022 via Nuclear Blast.