PARKWAY DRIVE kündigen neues Album "Darker Still" an


Foto: Dave LaPage

Die australischen Metalcore-Giganten von PARKWAY DRIVE haben mit "Darker Still" ein neues Album angekündigt.

Zudem hat das Quintett mit "The Greatest Fear" eine zweite Singleauskopplung aus "Darker Still" veröffentlicht. Die Band kommentierte den Song:

The greatest fear, the one we all share; dieser Song handelt von der verbindenden Kraft, der wir uns alle stellen müssen - dem Tod. Das Ziel war es, einen Song zu schaffen, der den Tod nicht als etwas sieht, das uns trennt, sondern als etwas, das uns alle auf unserem Weg verbindet. Musikalisch wollten wir einen Song schaffen, der diesem Konzept gerecht wird. Er ist schwer, er ist episch und wenn er aufstampft, hinterlässt er einen Eindruck.

"Darker Still" wird am 09. September 2022 via Epitaph Records veröffentlicht werden.

Tracklist

1."Ground Zero"
2."Like Napalm"
3."Glitch"
4. "The Greatest Fear"
5. "Darker Still"
6."Imperial Heretic"
7."If a God Can Bleed"
8."Soul Bleach"
9."Stranger"
10. "Land of the Lost"
11. "From the Heart of the Darkness"

Parkway Drive Darker Still

Tourdaten

9. September 2022 - Leipzig, Quarterback Immobilien Arena (DE)
14. September 2022 - Frankfurt, Festhalle (DE)
17. September 2022 - München, Olympiahalle (DE)
18. September 2022 - Wien, Stadthalle (AT)
20. September 2022 - Berlin, Velodrom (DE)
21. September 2022 - Hamburg, Barclays Arena (DE)
24. September 2022 - Dortmund, Westfalenhalle (DE)
25. September 2022 - Stuttgart, Schleyerhalle (DE)