Reload Festival 2023: Datum steht bereits fest


Der Abschluss zum Reload Festival 2022 photo credit: Jessika Wollstein

Nach dem Ende des diesjährigen Reload Festivals verkündigen die Veranstalter:innen bereits die Rückkehr der nächsten Auflage im Jahre 2023.

Mehr als 12000 Fans kamen beim diesjährigen Reload Festival erstmalig seit Beginn der Pandemie in das niedersächsische Sulingen zurück, um Live-Musik zu hören. Ein paar Tage nach Ende der Veranstaltung steht bereits jetzt das Datum für die nächste Iteration des Festivals fest: der 17.- 19.08.2023.

André Jürgens, Geschäftsführer der Reload Event GmbH, die das Event veranstaltet, resümiert die diesjährige Auflage des Festivals mit den folgenden Worten:

"Wir sind überglücklich, ein besseres Comeback hätten wir uns nicht wünschen können. Die letzten beiden Jahre waren herausfordernd, daher bin ich der gesamten Crew enorm dankbar, was sie hier auf die Beine gestellt hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Abläufe nach so langer Zeit derart reibungslos funktionieren. Wir alle freuen uns außerdem, dass Neuerungen wie etwa die Frühanreise am Mittwoch so gut aufgenommen wurden, und danken den Fans für ihre Treue und für eine fulminante Party!“

Tickets für das Reload Festival 2023 gibt es bereits jetzt über die Webshop des Festivals. Updates zu den ersten Acts folgen in den kommenden Wochen und sind auf der Website des Festivals und hier bei BurnYourEars zu finden.

 

Konzertberichte dazu