FROZEN SOUL entfesseln "Arsenal of War"


Das Cover zu "Glacial Domination" von FROZEN SOUL

Die neue Single der Deathmetalband FROZEN SOUL dient als Vorbote zum nächsten Album.

Bevor am 19. April "Glacial Domination", das neue Album von FROZEN SOUL, erscheint, gewährt die Gruppe mit "Arsenal of War" einen Einblick in ihr Schaffen.

Sänger Chad Green kommentiert den jüngsten Track wie folgt:

"Dieser Song ist etwas Besonderes für mich, da er von meinem verstorbenen Bruder handelt. Wir haben früher Everquest gespielt, und als ich aufhörte, gab ich ihm meinen Charakter namens 'Swiftarroww'. Er hat Swift 20 Jahre lang gespielt, bis er gestorben ist. Der Song reflektiert sein Leben, bezieht sich auf das Spiel und darauf, dass er nie zuließ, dass die Dunkelheit seine Persönlichkeit veränderte. Er leuchtete hell und brachte alle um ihn herum zum Strahlen. Jetzt, wo er von uns gegangen ist, tragen wir sein Licht weiter, um die Dunkelheit in Schach zu halten."

Wie sich das musikalische Tribut anhört, zeigt sich im Video zu "Arsenal of War".

"Glacial Domination" erscheint am 19. April über Century Media Records. Auf der Homepage der Band gibt es neben Merch und dem neuen Album auch weitere Updates zur Deathmetalformation.