PARKWAY DRIVE feiern 20-jähriges Jubiläum mit Vinyl-Reissue & Tour

Die australischen Metaller PARKWAY DRIVE - Winston McCall (Gesang), Luke Kilpatrick (Gitarre), Jeff Ling (Gitarre), Jia O'Connor (Bass) und Ben Gordon (Schlagzeug) - feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum als Band.

Als Teil der Feierlichkeiten wird das Album "Don't Close Your Eyes" zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl erhältlich sein. Diese erweiterte Version des Debüts der Band aus dem Jahr 2004 enthält die ursprünglichen acht Tracks und zusätzlich Bonustracks von ihrem Split-Album mit I KILLED THE PROM QUEEN und den Compilation-Alben "What We've Built" sowie "True Til Death, Volume 1". Es wird ab 18. August 2023 erhältlich sein. 

McCall über das Jubiläum:

20 Jahre sind ein Meilenstein in jeder Karriere. Die Reise, die uns zu diesem Moment geführt hat, war, gelinde gesagt, Wahnsinn. Wir wollten diese Zeit mit einer Tournee feiern, die repräsentiert, wer wir sind und woher wir kommen. Zum ersten Mal auf nordamerikanischem Boden bringen wir die vollständige Parkway Drive-Live-Produktion mit, und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir auch noch ein australisches Line-up dabei. Keine Kompromisse, keine Kapitulation. Das ist es, was wir sind - The Monsters Of Oz. Kommt und feiert mit uns und reißt alles ab.

Die Band wird diesen Juni und Juli wieder in Europa und Großbritannien unterwegs sein und einige der größten Sommerfestivals spielen.
Eine Übersicht für uns relevanter Termine:

07.06.2023 - Parkbühne, Leipzig
08.06.2023 - Nova Rock, Nickelsdorf (AT)
10.06.2023 - Greenfield Festival, Interlaken (CH)
16.06.2023 - Graspop Metal Meeting, Dessel (BE)
22.06.2023 - Jera On Air Festival, Ysselsteyn (NL)
23.06.2023 - Download Festival, Hockenheimring
24.06.2023 - Rock The Hill, Geisskopf