QUEENS OF THE STONE AGE teilen Lyric Video zu "Carnavoyeur"

QUEENS OF THE STONE AGE haben das offizielle, von Liam Lynch gestaltete Lyric-Video zu "Carnavoyeur" veröffentlicht.

Der Song stammt aus dem neuesten Werk "In Times New Roman...".

"In Times New Roman..." wurde in Hommes eigener Pink Duck (RIP) aufgenommen und abgemischt, mit zusätzlichen Aufnahmen im Shangri-La. Das Album wurde von QUEENS OF THE STONE AGE produziert und von Mark Rankin abgemischt. Es wird auf allen digitalen Plattformen sowie auf Vinyl und CD erhältlich sein. Artwork und Verpackung der Doppel-LP wurden von dem langjährigen Mitarbeiter Boneface entworfen. Das Vinyl wird weltweit in den Farben Schwarz, Grün, Rot, Silber und Blau erhältlich sein. Die Veröffentlichung des Albums ist für den 16.06.2023 geplant.

Die erste Single "Emotion Sickness" hört ihr hier:

Das letzte Album von QUEENS OF THE STONE AGE, "Villains", wurde 2017 veröffentlicht.