URIAH HEEP kommen 2022 auf Tour zum 50. Jubiläum

URIAH HEEP werden, äh, wurden 50! Ihren runden Geburtstag, der bereits 2020 stattfand, feiern die Rock-Urgesteine jetzt endlich mit einer ausgedehnten Tour, die von September bis Dezember 2022 anstehen wird.

Die "Celebrating 50 Years Of Uriah Heep Tour" führt URIAH HEEP an insgesamt 61 Orte in 28 Ländern. Durch die globale Pandemie war es der Rockband 2020 nicht möglich, zu touren. Das soll jetzt nachgeholt werden.

Mick Box dazu:

Immerhin können wir uns 50-jähriges Jubiläum jetzt feiern und sagen ‘Lockdown into Rockdown’. Wir sind zwar 2 Jahre später dabei, aber vielleicht macht das ja auch alles noch spezieller.

Hier die Gigs im und rund um den deutschsprachigen Raum:

Fri 9th Sept Laeiszhalle, Hamburg GERMANY
Sun 11th Sept Haus Auensee, Leipzig GERMANY
Mon 12th Sept Lichtburg, Essen GERMANY
Wed 14th Sept Rockhal, Luxembourg LUXEMBOURG
Fri 16th Sept Muffathalle, Munich GERMANY
Sat 17th Sept Theater am Potsdamer Platz, Berlin GERMANY
Sun 18th Sept Amphitheater, Hanau GERMANY
Mon 17th Oct Volkshaus, Zurich SWITZERLAND
Tues 8th Nov Lowensaal, Nurnberg GERMANY
Wed 7th Dec Liederhalle, Stuttgart GERMANY
Thurs 8th Dec Kulturpalast, Dresden GERMANY
Fri 9th Dec CCS, Suhl GERMANY