HAMMERFALL: Neue Single "Venerate Me" ft. KING DIAMOND

Mit "Venerate Me" veröffentlichen HAMMERFALL die nächste Single aus dem Album "Hammer Of Dawn", das am 25.02.2022 via Napalm Records erscheinen wird.

Als Gast ist niemand Geringeres als KING DIANOMD in "Venerate Me" zu hören. Seht euch jetzt den von Patric Ullaeus erstellten Visualizer zur neuen Single an:

Gründungsmitglied und Gitarrist Oscar Dronjak zu "Venerate Me":

Die zweite Single ist raus, und ich bin extrem stolz darauf! Die Musik wurde in den dunkelsten, uninspirierendsten Tagen der Pandemie geschrieben und ist trotzdem eine der stärksten auf dem ganzen Album geworden. Joacims fantastischen textlichen Ideen lassen diesen Song wirklich hervorstechen und der besondere Gastauftritt gegen Ende gibt ihm den letzten Schliff!

Sänger Joacim Cans fügt hinzu:

Der Song ist überladen mit bezaubernden Melodien und einem sehr eingängigen Refrain. Textlich eine meiner größten Herausforderungen, da sich der Song mit der Tatsache beschäftigt, dass wir zweimal sterben!
Erstens, wenn wir unseren letzten Atemzug machen und zweitens, wenn jemand zum letzten Mal deinen Namen ausspricht – Say my name and I will never die!