MACHINE GUN KELLY kündigt neuen Titel für sein kommendes Album an


Machine Gun Kelly (l.) und Travis Barker (r.) mit dem ursprünglich angedachten Titel "born with horns" als Tattoo Photo Credit: Universal Music

Obwohl sich MACHINE GUN KELLY und sein Kumpel Travis Barker den Titel des kommenden MGK-Albums bereits im letzten Jahr tätowieren ließen („born with horns“, wie auch auf dem Foto zu sehen ist), hat sich Machine Gun Kelly nun für einen neuen Albumtitel entschieden, wie er in einem Video auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt gab.

Der Nachfolger des letzten Studiowerks "Tickets To My Downfall" soll nun also „mainstream sellout“ heißen und erneut sehr gitarrenlastig werden. Wann sein neues Album erscheinen wird, gab Machine Gun Kelly allerdings noch nicht bekannt.

Mit "papercuts" ist aber bereits eine erste Single erschienen:

Artikel dazu