ORDEN OGAN enthüllen neue Version von "Absolution For Our Final Days" feat. Elina Siirala (LEAVES EYES)


Foto: AFM Records

Das deutsche Power-Metal-Quintett ORDEN OGAN hat eine neue Version von "Absolution For Our Final Days" feat. Elina Siirala (LEAVES EYES) veröffentlicht.

Sänger Sebastian Levermann kommentierte den Song, dessen Originalversion auf dem aktuellen Album "Final Days" zu finden ist:

"Absolution For Our Final Days“ ist der zweite Track des aktuellen ORDEN OGAN Albums "Final Days“, der jetzt mit einem besonderem Gast am Mikrofon als Neuinterpretation erneut veröffentlicht wird.  Nachdem das Feature im Song "It is Over“ mit Metalcore Shouter Dennis Diel (Any Given Day) durch den Interessenten Stilmix sehr gut angekommen ist, haben wir uns gefragt wie ein Track wie „Absolution“ wohl mit opernhaften Vocals klingen würde. ORDEN OGAN goes female fronted symphonic Metal - hier kommt „Absolution For Our Final Days“ feat. Elina Siirala von Leaves' Eyes!

ORDEN OGAN und Leaves' Eyes verbindet eine lange Live- und persönliche Historie auf vielerlei Ebenen und Elina ist eine großartige Sängerin und tolle Person, mit der man schnell und unkompliziert arbeiten kann. Es war naheliegend Sie zu fragen ob sie Lust auf dieses Experiment hat. Wir freuen uns sehr, dass sie dabei ist. Verrückt wie anders ein Song nur durch die (Art der) Vocals wirkt, right?!

Tourdaten

Orden Ogan Shows 2022