NOFX: Neue Single "Punk Rock Cliché" vom kommenden "Double Album"


Susan Moss @susanmossfotography

Die Punks NOFX haben die zweite Single aus ihrem kommenden Album namens "Double Album" veröffentlicht. Das Stück heißt "Punk Rock Cliché".

 

"Double Album" erscheint am 2. Dezember. Bassist und Sänger Fat Mike versucht zu erklären, warum es ein Doppelalbum werden musste: "OK. Ich meine, wir haben eine Menge Platten. Ich bin mir nicht sicher, wie viele es sind, sagen wir 15 mit 10 weiteren EPs und 65 7 "s. Ich wollte ein Doppelalbum machen, weil es da draußen keine guten Alben gibt. Pink Floyds "The Wall" ist so ziemlich alles. Quadrophenia ist in Ordnung, wenn man ein Who-Fan ist, denke ich. Definitiv nicht das "Weiße Album" [von den Beatles]. Ich glaube nicht, dass irgendjemand sonst gute Doppelalben gemacht hat. Sicherlich nicht Hüsker Dü, Minutemen oder Smashing Pumpkins."