HangOver - Shit Happens


Review

Stil (Spielzeit): Rock'N'Roll/Punk/Metal (33:12)
Label/Vertrieb (VÖ): Eigenvertrieb


Bewertung: Einen Gnadenpunkt gibt's noch... (1/10)
Link: http://www.hangover-online.de
Dank Bands wie Hangover bereue ich es manchmal, dass ich mir nicht ein anderes Hobby gesucht habe. In solchen Fällen stellen sich mir immer folgende Fragen: Warum? Muss das wirklich sein, dass man die Welt mit solch schlechter Musik beschallt? Und überhaupt, was soll das eigentlich?
Bei der Musik von HangOver muss man sofort an Motörhead denken, da vor allen Dingen der Gesang stark an Lemmy erinnert. Allerdings bekommt Lemmy das besser hin mit der englischen Aussprache. Musikalisch scheint man sich nicht so wirklich festlegen zu wollen: Metal, Hardcore, Punk, Rock'n'Roll, alles wird in den Topf geworfen. Das Ergebnis? Irgendwelche undefinierbaren Klänge, die ich nur schnell wieder aus meinem Kopf bekommen will.
Mein Fazit: Selbst 5 Euro sind für diese im Proberaum aufgenommene CD zu viel, obwohl man sich beim Booklet einige Mühe gegeben hat.