Geschrieben von Sonntag, 30 Mai 2010 15:38

IMPERIAL NEVER SAY DIE! Club Tour 2010

NSD_Poster_EU_700

Auch in diesem Jahr schickt Avocado Booking wieder einige Hochkaräter der Metal-, Punk- und Hardcore Szene auf die seit Jahren etablierte NEVER SAY DIE! Tour. Sogar in Amerika fand die NSD! Tour dieses Jahr erstmalig statt und im Herbst präsentiert Avocado Booking die Imperial Never Say Die! Tour natürlich auch wieder in Europa!



LINE UP:

PARKWAY DRIVE - (Australia – Epitaph/Burning Heart) http://www.myspace.com/parkwaydrive
COMEBACK KID (USA – Victory Records) http://www.myspace.com/comebackkid
BLEEDING THROUGH (USA – Roadrunner) http://www.myspace.com/bleedingthrough
EMMURE (USA – Victory Records) http://www.myspace.com/emmure
WAR FROM A HARLOTS MOUTH (Germany – Lifeforce) http://www.myspace.com/warfromaharlotsmouth
WE CAME AS ROMANS (USA – Equal Vision/Redfield) http://www.myspace.com/wecameasromans
YOUR DEMISE (UK – Visible Noise) http://www.myspace.com/yourdemise
        

PARKWAY DRIVE
haben sich ihren Platz an der Spitze der Metalcorebewegung mit zahllosen Touren, gefeierten Alben und überwältigenden Liveshows absolut verdient. Mit der Veröffentlichung des neuen Albums und der erneuten Teilnahme an der Imperial Never Say Die! Tour sind Parkway Drive im Jahr 2010 DIE Band, an der man nicht mehr vorbei kommt. Luke Kilpatrick/PWD: "Wir haben jetzt zwei Never Say Die! Touren gespielt und ich kann ganz ehrlich sagen, dass diese Touren mit Abstand die besten waren, die wir in Europa und in UK jemals gespielt haben. Wenn nicht sogar weltweit. Wir können es kaum erwarten endlich wieder als Teil von Never Say Die zurück nach Europa und UK zu kommen. Das wird die erste Gelegenheit sein, eine Menge neuer Songs unserer neuen Platte „Deep Blue“ zu erleben."    

COMEBACK KID sind dank harter Arbeit und großer Leidenschaft in Europa sicher keine Fremden mehr und haben sich ihr Standing in der modernen Hardcore/Punk Welt redlich verdient. Andrew Neufeld/CBK: "Wir freuen uns sehr, als Teil einer so wahnsinnig breitgefächerten Tour wie der Imperial Never Say Die! Tour wieder zu kommen! Es wird einfach toll, sowohl vor unseren treuen CBK Fans als auch vor einer Menge neuer Kids zu spielen, die wir bisher noch nicht erreicht haben und dabei mit alten Freuden unterwegs zu sein und gleichzeitig neue zu finden. Ich glaube die Shows werden völlig krank! Natürlich haben wir zu diesem Anlass auch ein neue Album am Start ;)"    

BLEEDING THROUGH aus Orange County werden das Billing mit einer guten Portion Metal anreichern; mit neuem Album und neuem Label im Rücken werden sie ihre ohnehin schon zerstörerische Kraft noch mal auf ein neues Level heben. Brandan Schiepatti/BT: "Wir freuen uns tierisch auf die Imperial Never Say Die! Tour 2010. Es wird ein unvergessliches Erlebnis, mit so coolen Leuten auf einer so angesehenen Tour unterwegs zu sein und HARTE Musik zusammen mit diesem extrem fetten Line-Up in ganz Europa zu verbreiten."    

EMMURE haben europäische Fans bereits zuvor von ihren Qualitäten überzeugt und werden das Package mit ihrem Breakdown-trächtigen Metalcore und dem aktuellen Album „Felony“ um eine ordentliche Portion Groove bereichern.

Für Deutschland werden WAR FROM A HARLOTS MOUTH ins Rennen geschickt. Mit 2 Alben und ein paar Splits in der Hinterhand sind diese Berliner Jungs eine der Bands, die man live nicht verpassen will – Wahnsinn!    

YOUR DEMISE
aus UK werden das Line-Up mit ihrem angepissten Hardcore abrunden und euer Blut mit einer wirklich intensiven Liveshow in Wallung bringen!    

WE CAME AS ROMANS kommen aus Detroit und eröffnen mit ihrem Equal Vision Debüt “To Plant A Seed” diese denkwürdige Tour. Mit ihrem Mix aus schierer Aggression und tollen Melodien werden sie definitiv bleibenden Eindruck hinterlassen.   

 „Die diesjährige Imperial Never Say Die! Tour spielt in einer ganz anderen Liga als alle anderen, die bisher stattgefunden haben. Wir haben rund um die Uhr gearbeitet um sicher zu stellen, dass das Line-Up dieses Jahr alles wegbläst, was wir bisher gemacht haben und das ist uns gelungen“, sagt Marco Walzel, Mitgründer von Avocado. „NSD! 2010 wird die Leute zweifellos umhauen, diese Tour will man nicht verpassen!“   "Never Say Die hat die Latte für alternative Package-Touren mit so vielen großartigen Bands in den letzten Jahren verdammt hoch gelegt! Diese Tour gibt den Leuten, was sie wollen und die Leute sehen das genau so, denn sie kommen jedes Jahr wieder und wollen mehr. Ein Teil von etwas so speziellem, aufregendem und innovativem zu sein ist etwas, was uns bei Imperial sehr stolz macht. Die Imperial Never Say Die! Tour 2010 steht meilenweit über allem anderen da draußen, Punkt.“, sagt Martin Boettcher von Imperial Clothing.   Avocado Booking haben mit unvergesslichen Touren und den talentiertesten Bands aus der ganzen Welt die Grenzen immer weiter verschoben und bringen diese großartige Tour mit Stolz vom 29. Oktober bis zum 20. November auf Europas Bühnen.


Tourdates:

Präsentiert von MYSPACE, METAL HAMMER, FUZE, GUITAR
29.10.10 Germany Oberhausen @ Turbinenhalle
30.10.10 France Paris @ Elysee Montmartre
31.10.10 UK Birmingham @ O2 Academy 1
01.11.10 UK Newcastle @ O2 Academy 1
02.11.10 UK Glasgow @ ABC
03.11.10 UK London @ Forum
04.11.10 UK Portsmouth @ Pyramids
05.11.10 UK Manchester @ Academy 1
06.11.10 Belgium Aarschot @ Stadsfeestzaal
07.11.10 Holland Tilburg @ 013
08.11.10 Germany Hamburg @ Grosse Freiheit
09.11.10 Sweden Stockholm @ Fryshuset/Klubben
11.11.10 Germany Berlin @ Huxleys
12.11.10 Germany Karlsruhe @ Substage
13.11.10 Czech Rep Prague @ Abaton
14.11.10 Poland Kraków @ Rotunda
16.11.10 Italy Bologna @ Estragon
17.11.10 Switzerland Pratteln @ Z7
18.11.10 Germany München @ Backstage Werk
19.11.10 Germany Leipzig @ Werk 2
20.11.10 Germany Würzburg @ Posthalle
 

Mehr Informationen findet Ihr hier:
http://www.neversaydietour.com
http://www.avocado-booking.com
http://www.imperial-clothing.com 
 

 

 


 



 

Reviews / Artikel dazu