Geschrieben von Dienstag, 16 Mai 2017 20:08

Vorbericht: Amon Amarth beim Gießener Kultursommer

Die schwedischen Melodic-Death-Metaler AMON AMARTH werden am 25. August beim Gießener Kultursommer im Kloster Schiffenberg spielen. Für das Jomsviking Open Air werden sie von TRIVIUM und TRIBULATION unterstützt.

Mit ihrem aktuellen Album "Jomsviking" touren die Schweden seit letztem Jahr durch die Welt. „Die Shows sind immer absolut fantastisch”, freut sich bereits Sänger Johan Hegg. „Wenn du auf der Bühne stehst, und du diese Verbindung mit den Leuten und die Reaktion auf all die ganze harte Arbeit, die du hineingesteckt hast, spürst, dann weißt du genau, dass alle Anstrengungen und Härtefälle der letzten Jahre nicht umsonst waren.“

Als Unterstützung dabei ist in Gießen die Thrash-Metal Truppe TRIVIUM aus Florida und die schwedische Death-Metal-Band TRIBULATION.

Zu beachten ist, dass die Parkplätze auf dem Schiffenberg auf 350 Plätze begrenzt sind. Parktickets können optional bei jedem Ticketkauf für 10,-EUR pro Fahrzeug erworben werden. Für alle anderen Gäste wird es – wie letztes Jahr auch - einen kostenfreien Buspendeldienst geben.

Die detaillierten Infos findet man unter www.giessener-kultursommer.de