MOTÖRHEAD kündigen neue Live-CD "Live At The Montreux Jazz Festival 2007"

Wieder mal was Neues aus den MOTÖRHEAD-Archiven: Am 16.06.2023 erscheint ein bislang unveröffentlichter Livemitschnitt vom Montreux Jazz Festival 2007.

"Live At The Montreux Jazz Festival 2007" wurde während der "Kiss Of Death"-Tour aufgenommen und beinhaltet alle 19 Songs der für MOTÖRHEAD-Verhältnisse recht ungewöhnlichen Setlist.

Besonders spannend dürfte das Cover der THIN-LIZZY-Nummer "Rosalie" sein, das ihr euch vorab hier ansehen könnt:

 "Live At Montreux Jazz Festival 2007" Trackliste:

 1. Snaggletooth
2. Stay Clean
3. Be My Baby
4. Killers
5. Metropolis
6. Over The Top
7. One Night Stand
8. I Got Mine
9. In The Name Of Tragedy
10. Sword Of Glory
11. Rosalie
12. Sacrifice
13. Just ‘Cos You Got The Power
14. Going To Brazil
15. Killed By Death
16. Iron Fist
17. Whorehouse Blues
18. Ace Of Spades
19. Overkill