Geschrieben von Dienstag, 15 Juni 2010 15:56

Devilside Festival 2010 - Campus to Hell

devil side 2010 flyer 400x600

Für die Freunde harter Gitarrenkost gibt es auch dieses Jahr wieder auf dem Campusgelände der Universität Essen ein Festival, das sich definitiv nicht vor anderen verstecken muss.


Als Headliner konnten AIRBOURNE, SICK OF IT ALL, AMON AMARTH und NEW MODEL ARMY bestätigt werden, die gemeinsam mit DANKO JONES, FEAR FACTORY und ZEBRAHEAD eine mächtige Rock’n’Roll-Allianz in der Festivalhölle bilden.

Zum ersten Mal wurde die Festivaltauglichkeit des Campus 2009 getestet, und neben den bereits genannten Headlinern konnten weitere bekannte Bands wie OVERKILL, SNAPCASE, AGNOSTIC FRONT, EMIL BULLS und mehr für die beiden Bühnen verpflichtet werden. Gut möglich, dass sich das Gelände zukünftig als fester Standort für das Devilside Festival entwickeln und etablieren wird.

Auf dem Campusgelände wird es in diesem Jahr ein großes Food & Drink- Angebot geben. Es wird garantiert für viele -sehr große- Theken und damit ständig fließende Getränke zu günstigen Preisen gesorgt. Fußball-Fans müssen sich ebenfalls keine Sorgen machen – am Festivaltag findet kein WM Spiel statt! Alle Freunde härterer Gitarrenklänge sind herzlich willkommen, das Festival ist nicht nur für Studenten!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.

www.devilside.de

 

Artikel dazu