THUNDER: neue Single und Albumankündigung


Photo Credit: Thunder

Die Hardrocker THUNDER haben heute ihre neue Single "Western Sky" angekündigt. Parallel dazu hat das Quintett sein neues Album "Dopamine" für den 29. April angekündigt.

Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums "All the Right Noises" haben die fünf Briten heute ein neues Doppelalbum mit dem Titel "Dopamine" angekündigt. Erscheinen wird das Album am 29. April 2022. Ab heute ist die erste Single "The Western Sky" auf allen gängigen Streamingplattformen, sowie mit passendem Video auf YouTube verfügbar.

Gitarrist Luke Morley über "Dopamine":

"Wir hatten nicht vor, ein Doppelalbum zu machen, aber im Laufe des Schreib- und Aufnahmeprozesses sind wir in einige interessante Bereiche vorgedrungen, und dann ging es um die Frage, ob wir es uns leisten können, etwas davon wegzulassen. Am Ende haben wir es von 20 auf 16 Titel reduziert, aber es war keine leichte Entscheidung."