PRIMODRIALs "Heathen Crusade To Doomsday" Tour beginnt heute

PRIMODRIAL legen heute mit ihrer "Heathen Crusade To Doomsday" Tour los und veröffentlichen zeitgleich "Redemption at the Puritan's Hand (Redux)", um das 10-jährige Jubiläum des Albums gebührend zu feiern. Als Bonus enthält das digital veröffentlichte Album Demoversionen sämtlicher Tracks.

Primordial Sänger A.A. Nemtheanga dazu:


'Redemption at the Puritan's Hand' ist etwas mehr als ein Jahrzehnt alt, die Welt scheint jetzt ganz anders zu sein, wer weiß, wohin wir treten, wir sind dabei, auf Tournee zu gehen, die letzte vor dem Jüngsten Tag? Wer weiß. Nehmt einen Bissen aus dem Apfel, solange ihr könnt, und wir sehen uns an der Front. Was die Redux betrifft - wir haben irgendwo in einem alten Ordner die vorgemischten, vorgemasterten Versionen des Albums gefunden, nicht ganz die Demos für das Album, aber irgendwo dazwischen, der Sound ist ganz anders, vielleicht etwas wärmer, aber es gibt andere Gesangsmuster und Takes, Leads an anderen Stellen, das Fleisch auf den Knochen des Albums ohne vielleicht die Haut! Redemption" war ein wichtiger Meilenstein in der Karriere der Band, ein schwieriges Album voller Komplikationen, Krankheiten und Konflikte, ganz zu schweigen davon, dass wir im härtesten Winter in den walisischen Tälern fast bis zu den Hüften im Schnee gestrandet wären! Wir bitten euch nun, ein Stück vom Fleisch zu nehmen, einen Bissen zu essen und zusammen mit unseren langjährigen Mitverschwörern bei den großartigen Metal Blade Records über ein Jahrzehnt 'Redemption' zu feiern! Wir sehen uns auf der anderen Seite

 

Heathen Crusade To Doomsday


PRIMORDIAL
+ SWALLOW THE SUN
Special Guest: ROME


08.04.2022 DE - Bochum, Matrix
09.04.2022 BE - Bomal, Durbuy Rock Festival
15.04.2022 CH - Pratteln, Z7
16.04.2022 DE - Mannheim, MS Connexion Complex
17.04.2022 DE - München, Dark Easter Metal Meeting
19.04.2022 DE - Berlin, Lido
20.04.2022 DE - Bremen, Modernes