JUDAS PRIEST: Rob Halford veröffentlicht neues Buch "Die Bibel des Heavy Metal"

Rob Halford, seines Zeichens Sänger der britischen Heavy-Metal-Legende JUDAS PRIEST und niemand Geringerer als der Metal-Gott höchstpersönlich, legt nach "Confess" mit seinem neuen Buch eine Bibel des Hardrock und Heavy Metal vor, erzählt in einem erhellenden, urkomischen und unnachahmlichen Tonfall.

"Die Bibel des Heavy Metal" ist Enzyklopädie und Manifest zugleich. Rob Halford teilt seine Meinungen, Erinnerungen und Anekdoten zu allen erdenklichen Aspekten des Lebens im Rock ‘n’ Roll ‒ von Touren bis Tattoos, von Riffs bis Roadies, von Drummern bis Drogen. In entspanntem und ehrlichem Ton mischt dieses Buch ernste und tiefgründige Gedanken mit launigen Reflexionen über die Lektionen, die Halford während eines halben Jahrhunderts in der Musik gelernt hat.

Rob Halford ist lange schon für seine legendäre Stimme bekannt. Als Frontmann von JUDAS PRIEST übt er einen enormen musikalischen Einfluss aus. Fans und Leser lieben Halfords Autobiografie "Confess" wegen der offenherzigen Bekenntnisse ebenso wie der einzigartigen Einblicke und des Sinns für Humor. Nun richtet Halford seinen wachen Blick auf sämtliche Facetten der Hardrock-Geschichte und der Heavy-Metal-Welt.

Preis: 22,90 € (ab 02.08.2024 erhältlich im Buchhandel)