SODOM: Lyric Video zu "Remember The Fallen (Live At Wacken 2001)" veröffentlicht


Photo Credit: Sodom / NETINFECT

Die Gelsenkirchener Thrasher SODOM haben heute ein Lyric Video zum Song "Remember The Fallen (Live At Wacken 2001)" veröffentlicht.

Die 20-jährige Jubiläumsedition ihres Anti-Krieg-Albums "M-16" erscheint am 26.11.2021. Vorbestellen könnt ihr das Werk hier.

Frontmann Tom Angelripper über "M-16":

"Die Scheibe gehört zweifellos zu den Sodom-Klassikern, allein schon wegen des durchgehenden thematischen Konzepts. Außerdem war es unsere letzte Zusammenarbeit mit Produzent Harris Johns und beendete somit eine wichtige Ära der Band. Ich bin sehr glücklich, dass ‚M-16‘ jetzt als ‚20th Anniversary Edition‘ in neuen Versionen und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet wieder auf den Markt kommt."