CLUTCH feiern Veröffentlichung von "Sunrise On Slaughter Beach" mit kostenlosen Livestream

Um die Veröffentlichung neuen Albums "Sunrise On Slaughter Beach" zu feiern, haben die US-Groove-Rocker für Samstagnacht einen Auftritt als Livestream angekündigt. Die Show wird kostenlos auf ihrem YouTube-Kanal übertragen. Der "Live At Hammerjacks" Livestream wird um 22 Uhr EST beginnen (Sonntagmorgen 4 Uhr unserer Zeit) und das komplette neue Album enthalten. Wer nicht live dabei sein kann, kann sich den Gig auch später auf dem YouTube Kanal anschauen.

Clutch-Frontmann Neil Fallon spricht über die bevorstehende Veröffentlichung ihres neuen Albums und diesen ganz besonderen Livestream:


"Sunrise on Slaughter Beach" ist eine seltsame Platte. Es war im Großen und Ganzen eine Studioproduktion. In dieser Hinsicht erinnert es mich sehr an Jam Room. Unter normalen Umständen wären wir vielleicht nicht auf die Idee gekommen, Vibraphone, Theremin oder Backing Vocals zu verwenden (vielen Dank an Deborah Bond und Frenchie Davis!). Aber wie man so schön sagt: Not macht erfinderisch.

Der YouTube-Stream unseres Auftritts im Hammerjack's ist ein Dankeschön an all die Fans, die uns in den letzten 31 Jahren unterstützt haben, vor allem in den letzten zwei Jahren. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit unseren Scheiß auf die Reihe zu kriegen und das neue Material zu lernen.

CLUTCH:
Neil Fallon - Vocals/Guitar
Tim Sult - Guitar
Dan Maines - Bass
Jean-Paul Gaster - Drums/Percussion