Parasitario - Afterlife Truth Tipp

Parasitario - Afterlife Truth

Das Label FDA Records veröffentlicht in seiner „Demo Series“ die Demos vielversprechender Underground-Bands. Mit dabei: Die Death-Metal-Band PARASITARIO aus dem japanischen Osaka.

PARASITARIO: Wütender Death Metal direkt aus dem Bauch

PARASITARIO haben im Verlauf der letzten zwei Jahre schon einige EPs und Demos veröffentlicht. Der neueste Streich heißt „Afterlife Truth“: vier Mal wütender Death Metal, direkt aus dem Bauch und mit Punk-Attitüde runtergezockt. Dass das Zeug groovt wie Hölle und man schon beim ersten Hören die Luftgitarre auspackt, zeugt von Erfahrung und Sachverstand. Und dass einer der vier Tracks ein SKELETAL REMAINS-Cover ist, zeigt, wohin die Reise geht.

"Afterlife Truth" hat keine Schnörkel

„Afterlife Truth“ hat keine Schnörkel, nur straighte Riffs, Grooves zwischen D-Beat und Breakdown, heisere, kranke Vocals (Gruß an OBITUARY) und Reminiszenzen an alte DEATH- und SEPULTURA-Platten. FDA haben hier ein erfrischend rohes Stück Hass rausgekramt, das es ab dem 3. Juli 2020 auch auf CD zu kaufen gibt.

Tracklist:

  • Afterlife Truth
  • Tsukiyono
  • Shattered Times
  • Viral Hemorrhagic Pyrexia (SKELETAL REMAINS Cover)