Geschrieben von Montag, 21 Oktober 2019 11:03

Verlosung: Gewinne Tickets für den MTV Headbangers Ball im Oberschwabenklub Ravensburg

KATAKLYSM, WHITECHAPEL, FLESHGOD APOCALYPSE und DYSCARNATE an einem Abend? Dann ist es wieder Zeit für den MTV Headbangers Ball – dieses Jahr auch in Ravensburg. BYE schickt euch hin und verlost in Kooperation mit Live in Ravensburg 3x2 Gästenlistenplätze.

Ausgerechnet für den berüchtigten Freitag den 13. (Dezember) bahnt sich in der Oberschwabenhalle zu Ravensburg ein wahres Death-Metal-Inferno an. Im Rahmen des jährlich stattfindenden MTV Headbangers Ball geben sich mit den Kanadiern von KATAKLYSM, der britischen Deathcore-Institution WHITECHAPEL und den italienischen Symphonic-Todesmetallern FLESHGOD APOCALYPSE wahrlich Hochkaräter die Klinke in die Hand.

Tickets für die Show gibt es schon für knapp 40€ bei allen lokalen Vorverkaufsstellen und bei Eventim – oder eben bei uns! Hier die Rahmendaten:

Datum: 13. Dezember 2019
Einlass: 17:30
Showbeginn: 18:30

DYSCARNATE                          18:30 – 19:10 Uhr
FLESHGOD APOCALYPSE     19:35 – 20:20 Uhr
WHITECHAPEL                        20:45 – 21:35 Uhr
KATAKLYSM                             22:00 – 23:00 Uhr

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen und eines der drei Ticketpakete zu gewinnen, schreibe einfach bis zum 30. November einen Kommentar unter diese Verlosung, in dem Du erklärst, warum ausgerechnet Du eines der Ticketpakete gewinnen solltest. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Dich kontaktieren können, falls Du gewonnen hast. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.