HELLOWEEN veröffentlichen neue Single & Lyric Video zu "Fear Of The Fallen"


HELLOWEEN präsentieren ihre zweite neue Single Photo Credit: Helloween / Nuclear Blast

Mit "Fear Of The Fallen" veröffentlichen HELLOWEEN eine brandneue Single aus ihrem in Kürze erscheinenden, selbstbetitelten Album.

Das von Carlos und David (theeasyrabbit.com) produzierte Lyric Video seht ihr hier:

Andi Deris gibt zu Protokoll:

Ich hatte so viel Spaß, nicht nur für meine Stimme zu schreiben, sondern auch für Michi, einen der größten Sänger, den es da draußen gibt. Ich habe immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn meine Melodien singen höre.

Michael Kiske ergänzt:

Der ganze Prozess war, auch was den Geist angeht, einfach ideal. Wenn ich das Gefühl hatte, dass ein Part nicht so gut zu mir passt, habe ich Andi gefragt, ob er ihn singen will und umgekehrt war es genauso. Es gab keinerlei Konkurrenzkampf zwischen uns – was zählte, war was für den jeweiligen Song am besten ist. Ich bin dankbar (wieder) ein Teil dieser wunderbaren und ein bisschen verrückten Familie zu sein. Ich liebe sie alle. 

Hier könnt ihr den Song im Stream hören: