Geschrieben von Dienstag, 02 November 2021 20:18

OZZY OSBOURNE: Zakk Wylde offenbar wieder dabei

Nachdem er auf dem letzten OZZY-Longplayer "Ordinary Man" erstmals nicht als Sechssaiter fungierte, scheint Zakk Wylde auf dem Nachfolgealbum des selbsternannten Prince Of Darkness wieder die Klampfe zum Rauchen zu bringen.

Nachdem Osbourne selbst zuletzt sagte, dass Wylde an seinem sich noch in der Entstehung befindenden Album beteiligt sei, wurde dies nun auch in einem Chat während "Diary Of The Madmen - The Ultimate Ozzy Osbourne Podcast" bestätigt.

Auf die Frage, ob Zakk Wylde die Rhythmusgitarre auf dem Nachfolger zu "Ordinary Man" spielen werde, antwortete der offizielle Account von Ozzy Osbourne, dass Zakk auf dem kompletten Album spiele, da er im Gegensatz zum Vorgänger keine Tourverpflichtungen gehabt habe.

Zu den Gästen auf dem kommenden OZZY-Album sollen außerdem Jeff Beck, Eric Clapton und Tony Iommi gehören. Das neue Werk soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Chrischi

Musik ist immer da. Sie ist ein Geschenk und wird nie vergehen. Sie ist Seelentröster, Stimmungsmacher, Runterbringer, Frustbewältigung, Freiheit und Gefühl. Und weil sie oft genug so unfassbar geil ist, sollten wir drüber reden. 

Stile: Metal und (Hard) Rock in allen möglichen Facetten – von knüppelhart über symphonisch bis vertrackt und balladesk.

Bands: Metallica, Iron Maiden, Bruce Dickinson, Blind Guardian, Avantasia, Helloween, Nightwish, Ayreon, Dream Theater, Lorna Shore, Wintersun, Opeth, Foo Fighters, Pearl Jam, Linkin Park, Motörhead, AC/DC, Rammstein, Armored Saint, Night Demon, Hans Zimmer und so verflucht viele mehr ...